Vakantiepark Hambachtal
Ferienpark Hambachtal

Appartement

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Rheinland-Pfalz, Oberhambach
 

Ausstattung

  1. Dusche
  2. Kühlschrank und Tiefkühltruhe
  3. Mikrowelle
  1. WiFi
  2. Kaffeemaschine
  1. TV
  2. Wasserkessel
 

Beschreibung

Ferienwohnung für bis zu 4 Personen

Die seit Ende März renovierten Appartements gibt es in 2 Ausführungen. 
Einmal als Studio für 2 Personen und einmal als Appartement für bis zu maximal 4 Personen

Die Appartements verfügen über ein Wohnzimmer mit einer offenen Küchenzeile. Das Wohnzimmer ist mit Annehmlichkeiten wie einem Flachbildfernseher und Fußbodenheizung ausgestattet. Die gemütliche Küchenzeile ist mit einem Herd, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Kaffeemaschine, Mikrowelle und Wasserkocher ausgestattet. In den Appartements ist das Schlafzimmer mit einem Doppelbett (getrennte Matratzen) ausgestattet, weitere Schlafmöglichkeiten bieten bis zu zwei weitere Einzelbetten oder ein Etagenbett. Das Badezimmer ist mit Dusche ausgestattet. 
Alle Appartements haben entweder einen Balkon oder eine Terrasse mit Gartenmöbeln

513 Bewertungen


  1. 8,7

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2024 - Yuliya M.

  2. 9,6

    Schöne Lage mitten in der Natur. Spielplätze, Schwimmbad und Activity Planet machen den Zeitvertreib mit Kindern einfach. Selbst wenn es mal regnen sollte.

    April 2024 - Kirsten O.

  3. 9,4

    Wederom een prima vakantie gehad.

    April 2024 - S.A.S. V.

  4. 8

    Dat de hond welkom was!

    April 2024 - Monique N.

  5. 8,9

    Hat uns sehr gefallen

    April 2024 - Alfred B.

  6. 8,6

    Frühstücksbuffet, Spielehalle, Activeplanet

    April 2024 - Anke M.

  7. 7,5

    Lage, Schwimmbad, dass die Appartements nicht hellhörig sind, dass man sich die Betten so hinschieben konnte, wie man wollte, Essensauswahl, ausreichend Parkmöglichkeiten, tolle Spielplätze!

    April 2024 - Jasmin L.

  8. 7,7

    Wij vonden het verblijf in uw park echt geweldig. Prima appartement. Alles voorradig. Schoon. Goede bedden. Het buffet restaurant was erg goed. Ook de kleine hap in Imbiss Tropicana. Het zwembad was ook erg leuk en ruim. Als je aankomt op het park oogt het allemaal wat simpel en gedateerd. Maar alles is gewoon prima. Kortom een prima verblijf gehad.

    April 2024 - Gerdine K.

  9. 8,4

    Das Schwimmbad war gut sowie die Kletterhalle.

    April 2024 - Anja W.

  10. 8,3

    Das leckere und sehr abwechslungsreiche Buffet zum Frühstück / Abendessen

    April 2024 - Michaela D.

  11. 9

    Eigentlich gab es nichts, was uns nicht gefallen hat. Alle waren sehr höflich und zuvorkommend, man hatte alle aufkommenden Frage direkt beantwortet. Die Ausstattung im Appartement war super, das Interieur sehr ansprechend und modern.

    April 2024 - Maike S.

  12. 8,1

    Kinderspielraum, Activityplanet

    April 2024 - Silvana M.

  13. 8,3

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2024 - Tamara S.

  14. 10

    Für uns hat alles gepasst. Die Kinder hatten super viel Spaß und auch die Eltern konnten sich mal kurz zurücklegen.

    April 2024 - Sebastian F.

  15. 7,6

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2024 - Monika O.