Vakantiepark Hambachtal
Ferienpark Hambachtal

Studio

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Rheinland-Pfalz, Oberhambach
 

Ausstattung

  1. Doppelbett
  2. Dusche
  3. Kühlschrank und Tiefkühltruhe
  1. Mikrowelle
  2. WiFi
  3. Kaffeemaschine
  1. TV
  2. Wasserkessel
 

Beschreibung

Ferienwohnung für bis zu 2 Personen

Die Studios sind 1-Raum Wohnungen, geeignet für maximal 2 Personen.
Das Schlaf- und Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem Doppelbett und einer gemütlichen Sitzecke mit 2 Sesseln.
Ein Flachbildfernseher mit HDMI und USB-Anschluss ist ebenfalls vorhanden.
In den Studios gibt es gratis W-LAN.

In der kleinen aber feinen Kochnische, die mit einem 2 Platten Herd, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Mikrowelle, einer Kaffeemaschine für Filterkaffee u.v.m. ausgestattet ist, haben Sie die Möglichkeit sich nach einem schönen Tag eine Kleinigkeit zuzubereiten.
Das Badezimmer bietet eine Toilette, ein Waschbecken und eine Dusche. Über kalte Füße müssen Sie sich keine Gedanken machen, geheizt wird mit Fußbodenheizung
Jedes der Studios zeichnet sich durch einen möblierten Balkon oder eine ebenerdige Terrasse aus. 

173 Bewertungen


  1. 8,7

    Keine Bewertung hintergelassen

    Februar 2024 - Markus Sebastian R.

  2. 8,7

    Keine Bewertung hintergelassen

    Februar 2024 - Sebastian B.

  3. 8,8

    Das Zimmer war sehr komfortabel und die Angebote für Animation sehr breit. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

    Februar 2024 - Mia S.

  4. 8,1

    Der CheckIn war sehr nett. Das Studio war sauber. Das Haus war ruhig. Selbst vom Sturm haben wir drinnen nichts mitbekommen. Die Lage ist sehr schön, man kann alles Drumherum schnell mit dem Auto erreichen.

    Februar 2024 - Petra S.

  5. 9,6

    Ich war das 3 mal im Park. Bin hellazf begeißtert. Entdecke immer noch etwas neues. Werde wieder kommen. Bin sehr zufrieden. Für jedes Alter etwas da. Scvwimmbad Luft und Wasser könnten etwas wärmer sein. Die Appartements sollten feucht gewischt werden, bei Wechsel. Sonst alles Top. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Danke

    Februar 2024 - Susanne N.

  6. 9,4

    Wir waren jetzt zum dritten mal da und das war mit Sicherheit nicht zum letzte mal. Schöne Gegend, nettes Personal, Schwimmbad um nur einiges zu nennen. Aber vor allem das Abendbuffet.

    Februar 2024 - Helmut S.

  7. 6,7

    Schöne Wanderwege und viel Natur um den Park herum, hundefreundlicher Ferienpark, das Apartment war gut ausgestattet, die Brötchenvorbestellung war sehr gut, sehr guter WLAN Empfang, klasse dass die Betten bei Anreise bezogen sind und für eine entspannte Kaffee- oder Teezeit gedacht wurde.

    Februar 2024 - Janina E.

  8. 8,3

    Der Bingo Abend ist immer toll

    Februar 2024 - Maria H.

  9. 8,7

    Zimmer und Lage gut. Leider ist die Auswahl im Geschäft für online Bestellung zu dürftig.

    Februar 2024 - Wolfgang L.

  10. 9,5

    Des Öfteren schon im Hambachtal gewesen. Allerdings immer in den Häusern und dieses Mal das erste mal in einem Studio. Erstmal ungewohnt, aber letztlich gut. Wir hätten uns gewünscht, dass unsere beiden Studios näher beisammen gewesen wäre. Aber dies wird logistisch vielleicht nicht möglich gewesen sein.

    Februar 2024 - Daniela A.

  11. 9,5

    Des Öfteren schon im Hambachtal gewesen. Allerdings immer in den Häusern und dieses Mal das erste mal in einem Studio. Erstmal ungewohnt, aber letztlich gut. Wir hätten uns gewünscht, dass unsere beiden Studios näher beisammen gewesen wäre. Aber dies wird logistisch vielleicht nicht möglich gewesen sein.

    Februar 2024 - Daniela A.

  12. 9

    Spontane Animation hat stattgefunden (nach dem Bingo noch Karaoke auf Wunsch) Wandermöglichkeiten direkt hinter dem Haus. Überraschend gute Kletterhalle für Kinder. Wir waren 2 Erw im Studio und 5 Kinder (also davon ein Erw) im Haus. Ich fülle für uns alle zusammen hier aus.

    Januar 2024 - Alexander W.

  13. 7,7

    Heel gezellige,nette en leuke studio. Lekker ontbijtbuffet en dinerbuffet.

    Dezember 2023 - Pascale V.

  14. 9,9

    .

    Januar 2024 - Kristin B.

  15. 8,3

    Das Personal war wirklich extrem nett und hilfsbereit. Da gab es keine Ausnahme, wirklich außergewöhnlich!!!!

    Januar 2024 - Moana S.