Ferienpark Hambachtal

Studio

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Rheinland-Pfalz, Oberhambach
 

Ausstattung

  1. Doppelbett
  2. Dusche
  3. Kühlschrank und Tiefkühltruhe
  1. Mikrowelle
  2. WiFi
  3. Kaffeemaschine
  1. TV
  2. Wasserkessel
 

Beschreibung

Ferienwohnung für bis zu 2 Personen

Die Studios sind 1-Raum Wohnungen, geeignet für maximal 2 Personen.
Das Schlaf- und Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem Doppelbett und einer gemütlichen Sitzecke mit 2 Sesseln.
Ein Flachbildfernseher mit HDMI und USB-Anschluss ist ebenfalls vorhanden.
In den Studios gibt es gratis W-LAN.

In der kleinen aber feinen Kochnische, die mit einem 2 Platten Herd, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Mikrowelle, einer Kaffeemaschine für Filterkaffee u.v.m. ausgestattet ist, haben Sie die Möglichkeit sich nach einem schönen Tag eine Kleinigkeit zuzubereiten.
Das Badezimmer bietet eine Toilette, ein Waschbecken und eine Dusche. Über kalte Füße müssen Sie sich keine Gedanken machen, geheizt wird mit Fußbodenheizung
Jedes der Studios zeichnet sich durch einen möblierten Balkon oder eine ebenerdige Terrasse aus. 

197 Bewertungen


  1. 8,8

    Verpflegung = sehr gut Kinderspielplatz = hervorragend Schwimmbad = sehr gepflegt und sauber Appartement und Häuser gut eingerichtet. Gesamte Anlage sehr schön.

    April 2023 - Eleonore B.

  2. 7,9

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2023 - Arthur S.

  3. 8,9

    Wir haben in Ihrem Ferienpark schöne Tage verlebt. Besonders möchten wir die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals loben. Der Kletterpark ist 1A. Das Bad hat uns auch gut gefallen. Wasserqualität super. Leider waren an manchen Tagen die Öffnungszeiten etwas kurz. Die Beschilderung zu den Spielplätzen und den wunderbaren Wanderwegen könnte besser sein. Als verbesserungswürdig sehen wir die Ausstattung des Ferienhauses mit Geschirr und Besteck an. Zusätzlich zu den kleinen Kaffeetassen, sollte es auch große geben. Die Anzahl der Gläser war ebenfalls knapp. Das machte viele Spülmaschinendurchgänge nötig, die wir gern vermieden hätten, auch der Umwelt zuliebe. Aber insgesamt halten wir den Ferienpark für wirklich empfehlenswert.

    April 2023 - Annette L.

  4. 9,3

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2023 - Julia A.

  5. 9,4

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, werden sicherlich noch mal wieder kommen.

    April 2023 - Nicole K.

  6. 9,1

    Unser Zimmer ist schön und geschmackvoll eingerichtet.

    April 2023 - Eckhard V.

  7. 7,7

    -gutes Essen -vernünftige Preise -umfangreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung -ansprechende Lage -schöne Zimmerausstattung

    April 2023 - Sabine S.

  8. 9,1

    Toller Ferienpark

    April 2023 - Nicole M.

  9. 7,8

    Guter Service.

    April 2023 - Robert L.

  10. 9,8

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2023 - Toon V.

  11. 9

    Schwimmbad

    Januar 2023 - Andreas T.

  12. 7,7

    Keine Bewertung hintergelassen

    Januar 2023 - Marion v.

  13. 8,8

    Keine Bewertung hintergelassen

    Dezember 2022 - René K.

  14. 9,1

    Der Aufenthalt war sehr schön. Das Studio ist gut eingerichtet, es war alles sauber und einladend hergerichtet. Wir haben keine Halbpension plus gebucht waren aber fast täglich zum Essen da. Für uns war es vorteilhaft dass wir von Tag zu Tag entscheiden konnten wo, und was wir essen wollten. Das Abend Buffet und das festliche Advent Buffet fanden wir super. Das Gleiche gilt für das Preis-Leistungsverhältnis . Wir kommen bestimmt noch öfter in den Ferienpark Hambachtal.

    Dezember 2022 - Karl-Heinz L.

  15. 8,5

    Insgesamt wirklich sehr gut. Allerdings war die Matratze zu weich, was natürlich kein Mangel ist. Schade, aber verständlich, das das Schwimmbad nicht jeden Tag geöffnet war. Vor allem aber die kurze Öffnungszeit des Schwimmbades bis 18.00 Uhr empfand ich als sehr schade. Es fehlte mir der Bacon zum Rührei beim Frühstück. Ansonsten alles sehr Positiv

    Dezember 2022 - Wolfgang S.