Vakantiepark Hambachtal
Ferienpark Hambachtal

Studio

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Rheinland-Pfalz, Oberhambach
 

Ausstattung

  1. Doppelbett
  2. Dusche
  3. Kühlschrank und Tiefkühltruhe
  1. Mikrowelle
  2. WiFi
  3. Kaffeemaschine
  1. TV
  2. Wasserkessel
 

Beschreibung

Ferienwohnung für bis zu 2 Personen

Die Studios sind 1-Raum Wohnungen, geeignet für maximal 2 Personen.
Das Schlaf- und Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem Doppelbett und einer gemütlichen Sitzecke mit 2 Sesseln.
Ein Flachbildfernseher mit HDMI und USB-Anschluss ist ebenfalls vorhanden.
In den Studios gibt es gratis W-LAN.

In der kleinen aber feinen Kochnische, die mit einem 2 Platten Herd, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Mikrowelle, einer Kaffeemaschine für Filterkaffee u.v.m. ausgestattet ist, haben Sie die Möglichkeit sich nach einem schönen Tag eine Kleinigkeit zuzubereiten.
Das Badezimmer bietet eine Toilette, ein Waschbecken und eine Dusche. Über kalte Füße müssen Sie sich keine Gedanken machen, geheizt wird mit Fußbodenheizung
Jedes der Studios zeichnet sich durch einen möblierten Balkon oder eine ebenerdige Terrasse aus. 

179 Bewertungen


  1. 8,8

    Alles im allen waren wir wieder sehr zufrieden und würden jederzeit gerne wiederkommen.

    März 2024 - Markus S.

  2. 8,7

    Keine Bewertung hintergelassen

    März 2024 - Friedrich W.

  3. 9,2

    Viele Freizeitangebote (auch wenn wir die nicht alle genutzt haben) Gastronomie völlig ausreichend und vielfältig Technische Ausstattung im Studio (alles da was man braucht)

    März 2024 - Jörg H.

  4. 6,8

    Sehr sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter

    März 2024 - Nicole R.

  5. 9,3

    Vriendelijk personeel,en dat onze honden zeer welkom zijn.

    März 2024 - Toon V.

  6. 9,7

    Freundliches, zuvorkommendes und nettes Personal. Essen eie immer reichhaltig und lecker. Kommen gerne wieder 😎👍

    März 2024 - Uwe R.

  7. 7,6

    War zufrieden

    März 2024 - Horst Edwin H.

  8. 8

    Keine Bewertung hintergelassen

    März 2024 - Rene B.

  9. 9,5

    Einfach alles ist gut

    März 2024 - Dieter Z.

  10. 8,7

    Keine Bewertung hintergelassen

    Februar 2024 - Markus Sebastian R.

  11. 8,7

    Keine Bewertung hintergelassen

    Februar 2024 - Sebastian B.

  12. 8,8

    Das Zimmer war sehr komfortabel und die Angebote für Animation sehr breit. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

    Februar 2024 - Mia S.

  13. 8,1

    Der CheckIn war sehr nett. Das Studio war sauber. Das Haus war ruhig. Selbst vom Sturm haben wir drinnen nichts mitbekommen. Die Lage ist sehr schön, man kann alles Drumherum schnell mit dem Auto erreichen.

    Februar 2024 - Petra S.

  14. 9,6

    Ich war das 3 mal im Park. Bin hellazf begeißtert. Entdecke immer noch etwas neues. Werde wieder kommen. Bin sehr zufrieden. Für jedes Alter etwas da. Scvwimmbad Luft und Wasser könnten etwas wärmer sein. Die Appartements sollten feucht gewischt werden, bei Wechsel. Sonst alles Top. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Danke

    Februar 2024 - Susanne N.

  15. 9,4

    Wir waren jetzt zum dritten mal da und das war mit Sicherheit nicht zum letzte mal. Schöne Gegend, nettes Personal, Schwimmbad um nur einiges zu nennen. Aber vor allem das Abendbuffet.

    Februar 2024 - Helmut S.