Vakantiepark Hambachtal
Ferienpark Hambachtal

Studio

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Rheinland-Pfalz, Oberhambach
 

Ausstattung

  1. Doppelbett
  2. Dusche
  3. Kühlschrank und Tiefkühltruhe
  1. Mikrowelle
  2. WiFi
  3. Kaffeemaschine
  1. TV
  2. Wasserkessel
 

Beschreibung

Ferienwohnung für bis zu 2 Personen

Die Studios sind 1-Raum Wohnungen, geeignet für maximal 2 Personen.
Das Schlaf- und Wohnzimmer ist ausgestattet mit einem Doppelbett und einer gemütlichen Sitzecke mit 2 Sesseln.
Ein Flachbildfernseher mit HDMI und USB-Anschluss ist ebenfalls vorhanden.
In den Studios gibt es gratis W-LAN.

In der kleinen aber feinen Kochnische, die mit einem 2 Platten Herd, einem Kühlschrank mit Gefrierfach, einer Mikrowelle, einer Kaffeemaschine für Filterkaffee u.v.m. ausgestattet ist, haben Sie die Möglichkeit sich nach einem schönen Tag eine Kleinigkeit zuzubereiten.
Das Badezimmer bietet eine Toilette, ein Waschbecken und eine Dusche. Über kalte Füße müssen Sie sich keine Gedanken machen, geheizt wird mit Fußbodenheizung
Jedes der Studios zeichnet sich durch einen möblierten Balkon oder eine ebenerdige Terrasse aus. 

184 Bewertungen


  1. 8,3

    Mooie ligging in Duitsland.(Rust, ruimte en natuur) Mooi park met mooi apartement voor 2 personen Wij komen zeker nog eens terug.

    April 2024 - Michel H.

  2. 9,3

    - sauberes und modern gestaltetes Appartement - Spielplätze, Activity Planet, Aquapark - Floß am Stausee - kostenloses W-LAN - Brötchen/Teilchen im Shop - Frau Bender war beim Check-In sehr freundlich, die Dame (kurze Haare) beim Check-Out war noch freundlicher :-)

    April 2024 - Sabrina K.

  3. 8,9

    de rust in mooie omgeving

    April 2024 - Pieter M.

  4. 8,9

    Es gab viele Unternehmungen für Kinder. Die Auswahl war groß. Wir hatten keine Langeweile :)

    April 2024 - Caroline U.

  5. 6,8

    Omgeving is prachtig, buffet ook

    April 2024 - Eddy M.

  6. 7,8

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2024 - Harmen S.

  7. 8,9

    Keine Bewertung hintergelassen

    April 2024 - Janine S.

  8. 8,4

    Insgesamt hatten wir schöne 3 Tage

    April 2024 - Katja J.

  9. 7,8

    sehr Kinder- und Hundefreundlich,Das Personal war sehr freundlich grosses Lob.

    April 2024 - Daniela Schumann Katarina M.

  10. 8

    Alles war gut. Wetter hätten wir uns schöner gewünscht.

    April 2024 - Brygida A.

  11. 10

    Es war sehr schön vor allem im Speisesaal die Plätze für die Hunde hat mir sehr gefallen findet man sonst nicht. Personal war sehr freundlich

    April 2024 - Linde W.

  12. 9,4

    Schwimmbad und Zauberwald. Viele Möglichkeiten es man mit dem Kind machen kann

    April 2024 - Nadine R.

  13. 8,6

    Uns hat das Schwimmbad sehr gut gefallen,die Animation für die Kinder Frühstück und Abendbuffet waren völlig genügend, für jeden etwas dabei

    April 2024 - Manuela S.

  14. 9

    insbesondere das Studio, das Preis-Leistungs-Verhältnis, das Badeparadies, der Activity-Planet

    März 2024 - Ulrike M.

  15. 9,1

    Wir schön öfter bei Ihnem und es hat uns jedes Mal sehr gut gefallen. Ich schätze, wir waren auch dieses Mal nicht das letzte Mal bei Ihnen. Bei Ihnem stimmt alles, die Zimmerangebote, die Freizeitangebote, das sehr freundliche und zuvorkommend Personal, der Supermarkt, der alle Wünsche abgedeckt, das leckere Essen im Tropicana und im Buffetrestaurant, das Schwimmbad sind besonders hervor zu heben.

    März 2024 - Nicole B.