Ferienpark Hambachtal

Kinderclub „Holly“

Willkommen auf meiner Seite!

Hallo an alle, willkommen auf meiner Seite. Auf dieser Seite könnt ihr sehen, was ihr während eures Urlaubs in Hambachtal unternehmen könnt! Wir organisieren in den Ferien immer lustige Aktivitäten wie Basteln, Workshops, Sport und Spiele.

Meine Geschichte

Hallo Kinder, mein Name ist Holly. Vielleicht kennt ihr mich schon oder habt mich schon im Urlaub gesehen.

Succes Holidayparcs ist schon lange mein Zuhause. Ich schlafe, esse und spiele hier mit all meinen Freunden. Als ich noch klein war, lebte ich mit meiner Mama und meinem Papa, meinen Schwestern und Brüdern in Supholia. Das ist sehr weit weg von hier. Was mir am meisten Spaß macht, ist Tanzen bei der Minidisco, Basteln, Sport und viele andere Dinge.

Also, liebe Freunde, ich hoffe, wir sehen uns bald und ich kann viele lustige Abenteuer mit euch erleben.

 
 
Holly
Kids1
 
Kids7
 
Kids 10
 
Kids 14
 
Kids9
 
Kids5
 
Kids 11
 
Kids 15
 
Kids8
 
Kids6
 
Kids 12
 
Kids 16